Traditionelle chinesische Medizin – Akupunktur – Homöopathie – Shiatsu – Craniosacrale Therapie – Wellness und Anti-Aging

Claudia Kuhly
Heilpraktikerin
Wiesbadener Straße 82
12161 Berlin
Telefon: 030-82706670
Mail: Praxis@kuhly.de

Neuerscheinung!!

200
Sie können mein Lehrbuch leicht über ebubli beziehen. Einfach auf das Buchcover klicken.

Hännan Body Wrap

…. Hierbei handelt es sich um einen Ganzkörperwickel,  bestehend aus 30 Bandagen. Diese Bandagen werden in einer körperwarmen, basischen Lösung  mit einem pH Wert von 8,5 getränkt und nach einem bestimmten System gewickelt.
Die Wickeltechnik enthält Elemente aus der Lymphdrainage, dadurch wird der Lymphfluss im Körper angeregt.
Bevor die Bandagen angebracht werden, wird eine Mineral – Meersalz – Packung auf die Haut aufgetragen.
Die Anwendung dauert ca. 2 Stunden.

Anwendungsgebiete :

Die Anwendungsbereiche sind vielfältig. So wird der Hännan Body Wrap unterstützend zum Fasten, zur Gewichtsreduktion, bei Cellulite, Haut – und Gelenkproblemen angewendet
Die Anwendung kann nicht durchgeführt werden in der Schwangerschaft, nach Operationen und  bei  Krebspatienten

Besonderer Hinweis zum Heilmittelwerbegesetz (HWG):

Den in meiner Praxis angebotenen Therapieverfahren liegen keinerlei Heilversprechen zugrunde. Aus den  Texten kann weder eine Linderung noch eine Besserung eines Krankheitszustandes abgeleitet, garantiert oder versprochen werden.

Bei den hier vorgestellten Behandlungsmethoden handelt es sich um Verfahren der alternativen Medizin, die wissenschaftlich noch nicht anerkannt sind. Alle Angaben über Eigenschaften, Wirkungen und Indikationen beruhen auf den Erkenntnissen und Erfahrungen innerhalb der Therapiemethoden selbst.